News

25 Jahre RL-Fundgrube in Hildburghausen

Wir feiern 25-jähriges Jubiläum in unserer Filiale in Hildburghausen.

Seit Bestehen unserer Filiale ist einiges passiert, unser gesamtes Unternehmen hat sich weiterentwickelt und befindet sich nach wie vor auf Erfolgskurs.

Eine solche Entwicklung ist nur mit engagierten und motivierten Mitarbeitern möglich. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass gerade in Hildburghausen neun der zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Anfang an dabei waren und nun ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit feiern können.

Gerade in der heutigen Zeit, wo ein Arbeitgeberwechsel alle paar Jahre „normal“ geworden ist oder auch durch Umstrukturierungsmaßnahmen Arbeitsplätze wegrationalisiert werden, sind wir stolz auf viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Hildburghausen, aber auch an anderen Standorten der RL-Fundgrube.

Heute möchten wir uns besonders bei dem Team in Hildburghausen für die jahrelange Treue und Loyalität sowie für den unermüdlichen Einsatz im Sinne unseres Unternehmens bedanken.

Mit unseren Kunden feiern wir das Jubiläum im September zusammen mit dem Kartoffelfest. Wir werden Sie rechtzeitig über geplante Aktionen, Preiskracher und Schnäppchen informieren.